Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Sonntag, 13. März 2011

Kann SDHC Karte nicht formatieren!

Hi, ich hab gerade ein komisches Problem. Ich hab mir vor kurzem eine Kingston microSDHC 4GB Speicherkarte gekauft. Als ich Dateien auf die Karte überspielen wollte kam immer irgendeine Fehlermeldung. Nun gut, also wollte ich sie formatieren. Und jetzt steck ich hier immer fest!

Ich kriege immer die Fehlermeldung, nach ~99 % der Formatierung:
"Windows konnte die Formatierung nicht abschließen".
Bei der Schnellformatierung kommt die Meldung soforot.


In Auszug der Eingabeaufforderung (command):
Zitat:
C:\>format M: /FS:FAT32 /A:2048
Legen Sie eine neue Diskette in Laufwerk M: ein,
und drücken Sie die EINGABETASTE.
Der Typ des Dateisystems ist RAW.
Das neue Dateisystem ist FAT32.
Überprüfung von 3780 MB
Unzulässiger Datenträger oder Spur 0 fehlerhaft - Datenträger nicht verwendbar
Hier erscheint übrigens die Meldung auch erst ab 99%.
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.