Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 11. März 2011

benötige gelöschte sms als beweis - Beweis für untreuen Freund ?

Hallo, bin neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und weis nicht mehr was ich machen soll. Habe den verdacht, dass mein freund mich betrügt. habe vor längerer zeit in seinem handy eine sms gefunden. sie stammt von seiner sekretärin. nun, sie war nicht eindeutig, aber immerhin, weiss ich, dass sie in ihn verliebt ist und er wohl mehr als nur sympathie für sie empfindet. wir hatten damals einen riesenkrach, er hat natürlich alles abgestritten, es sei, wie er damals sagte, nicht wirklich was gewesen. AHA... nicht wirklich was, aber eben doch etwas. Seit dem ist nun einige zeit vergangen und mich belastet diese ganze situation, weil sie nach nach wie vor zusammen arbeiten. seitdem ist mein vertrauen zu ihm natürlich angeknackst. er tut nicht wirklich was dafür, damit es besser wird. ich kontrolliere ihn und habe festgestellt, das er sms weiterhin bekommt und auch verschickt. allerdings hat er aus seinem fehler gelernt... er löscht sie nämlich alle. ich habe ihn darauf angesprochen und nach wie vor ist es so, dass er alles, aber auch wirklich alles abstreitet. ich brauche dringend einen beweis. denn ich spüre, dass er mir nicht die wahrheit sagt. kann mir jemand sagen, ob es einen weg gibt, um an gelöschte daten wieder ranzukommen. mich macht das ganze noch wahnsinnig, ich habe es ihm wirklich einfach gemacht, habe ihm gesagt, er solle mir doch bitte die wahrheit sagen. wenn er nicht mehr will würde ich es akzeptieren. aber nein, er streitet es einfach ab. aber ich habe ihn schon öfter beim lügen ertappt. ich bin mir einfach ziemlich sicher, es fehlt nur der beweis. wenn ich diesen hätte, würde ich mich von ihm trennen. aber so... ich schaffe es einfach nicht.

wäre wirklich toll, wenn ihr mir infos geben könntet.
ich gehe sonst noch zugrunde, denn aus ihm bekomme ich einfach die wahrheit nicht heraus. weis nicht, was er für ein problem hat zu ihr zu stehen. ich denke er verarscht micht.
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.