Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 11. März 2011

Wie überführt man untreue Männer,ohne dass sie es merken? Gelöschte SMS wiederherstellen?

"Woran merkt man, dass der Mann fremd geht?"

ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, dass mein Mann mich betrügt. Er ist in einer ziemlich gehobenen Position in seiner Firma und hat so ständig "Alibis", weg zu müssen, die ich nicht überprüfen kann. Wenn die "Andere" aus seiner Firma wäre, hätte ich kaum eine Chance es herauszubekommen.

Gibt es Tricks, wie man ihn trotzdem überführen kann?
Was sind typische Zeichen? Handy ist Fehlanzeige. Labtop komm ich nicht ran.

Ich bemerke seit etwa zwei Monaten, dass sich sein "Hygieneverhalten" geändert hat, er duscht oft, bevor er geht und kommt auch manchmal frisch geduscht nach Hause. Er sagt, er habe im Hotel geduscht, aber dazwischen liegt meist ein Flug oder eine Bahnfahrt, so dass ich das nicht recht glaube.

Ich will aber auch nicht zu penetrant nachhaken, bevor ich einen deutlichen Hinweis oder Beweis habe. Das Verhalten geht übrigens mit sexuellem Desinteresse mir gegenüber einher.

Ich brauche weniger psychische Ratschläge als strategische oder, blöd gesagt, technische: wie kann ich ihn überführen, woran kann ich noch sehen, ob da was läuft, was gibts für Tricks, von denen er nichts merkt? Bitte um Rat!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.