Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Mittwoch, 9. März 2011

meine externe festplatte(Toshiba, 500gb titanium, PA4155E-1HE0) ist mir runter gefallen, als sie in betrieb war

Hallo, meine externe festplatte(Toshiba, 500gb titanium, PA4155E-1HE0) ist mir runter gefallen, als sie in betrieb war. danach wurde sie vom laptop und pc nur nach langer wartezeit oder gar nicht, angezeigt. alle daten waren weg, einzigste reaktion war die frage, ob ich die festplatte neu formatieren möchte. auf der festplatte waren bilder, musikdateien, filme, textdateien und programmschlüssel. mir wäre eine wiederherstellung meiner bilder, textdokumente und programmschlüssel am wichtigsten. besteht die möglichkeit, eine liste der dateien zu bekommen, die wiederherstellbar sind vor der wiederherstellung? da eine wiederherstellung aller dateien nicht nötig ist
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.