Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Sonntag, 13. März 2011

Daten auf defekter Festplatte retten! Hilfe!

Hi! Ich habe folgendes, schwerwiegendes, Problem: Und zwar hab ich in meinem Rechner eine Wechselrahmenfestplatte, bzw. mehrer Platten. Die Platten dienen mir zur Datensicherung, also Backups. Auf der Festplatte die kaputt gegangen ist, sind viele Fotos und Dateien gesichert, die ich wieder bräuchte. Hatte es anfänglich mit im Internet frei verfüglichen Programmen versucht, jedoch hat sich dann herrausgestellt, das es an der Hardware, d.h. der Platte selber liegt. Hatte sie nun zum Hersteller eingeschickt (Garantie ist keine mehr drauf) aber den Preis den ich dort für die Rettung meiner Daten bezahlen müsste will ich nicht bezahlen ( fast 1.000 € als unverbindlicher Kostenvoranschlag :boese::heul:). Immerhin konnte man mir mitteilen das die Daten noch vollständig erhalten sind, nachdem ich 40€ für eine Analyse des Schadenbildes bezahlt hatte :angry:.

Gibt es freie Unternehmen, Labore oder Institute die sich mit der Thematik "Rettung von Daten bei defekten Festplatten" beschäftigen und das zu humanen Preisen. Das es nicht ganz günstig wird, habe ich mir schon gedacht, aber bitte nicht 4-stellige Summen.
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.