Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Sonntag, 13. März 2011

Probleme beim 4 GB sdhc formatieren!

Hi, ich habe eine 4 GB mikro SDHC von Sandisk ( O2 shop) mit dem originalen beigelegten Kartenleser im EInsatz.
Hat einer von Euch mal probiertDie 4 GB SDHC zu formatieren!?
Klappt bei mir nicht! Weder im PC noch im PDA!
Wenn ich im PC formatiere kommt immer die Meldung: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen! Wie kann das sein?
Vor dem ersten Versuch stand da noch als Dateiformat RAW, jetzt Fat 32.
Auch wenn ich alle Daten lösche, bleibt laut Eigenschaften 405 MB auf der Karte belegt! Karte raus Karte rein und alle Daten sind wieder da:o
Wie bekomme ich die Karte denn platt gemacht?
Auch wenn ich sie im PDA formatiere bleiben die Daten drauf.

Hat jemand ähnliche probleme oder würde einfach mal ein Backup seiner Karte auf den Pc ziehen und die Karte formatieren? Vieleicht ist meine Karte einfach am A......
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.