Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Mittwoch, 9. März 2011

Nach einer Auslandsreise haben ich die ca.300 Bilder im PC als Diaschau angesehen, und dabei die schlechten und unscharfen Aufnahmen gelöscht

Guten Tag, Nach einer Auslandsreise haben ich die ca.300 Bilder im PC als Diaschau angesehen, und dabei die schlechten und unscharfen Aufnahmen gelöscht, sowie die waagerechten, sofern notwendig, im Uhrzeigersinn gedreht. Als ich am nächsten Tag die Bilder in einen Ordner einlesen wollte, zeigte der PC, als auch die Kamera,"Speicherkartenfehler" an.Die Bilder sind mir aber sehr wichtig.Der Aufforderung: "Formatieren" bin ich nicht gefolgt. Vielleicht können Sie mir helfen. Die Karte geht Ihnen mit gesonderter Post zu
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.