Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Mittwoch, 9. März 2011

Bin total verzweifelt, hab grade festgestellt, daß ich die Fotos ca.600 Stück von meine Spiegelreflexkamera 4 GB Karte doch vor 2 Wochen nicht abgespeichert habe

Guten Tag! Bin total verzweifelt, hab grade festgestellt, daß ich die Fotos ca.600 Stück von meine Spiegelreflexkamera 4 GB Karte doch vor 2 Wochen nicht abgespeichert habe. Ich war mir ziemlich sicher, daß sie auf meinen PC sind. Ich hab irgendwo gelesen, daß wenn man schon Bilder gemacht hat, die alten Bilder nicht wiederherstellbar sind. Ist es so? Würde so gerne die Bilder haben, waren wichtige Bilder drauf wie Geburtstag meiner Tochter, Kurzurlaub und Weihnachten. Bitte um eine Antwort. Wär überglücklich wenn es klappen würden. MfG
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.