Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Sonntag, 11. April 2010

Gelöschte Fotos von Kamera CF-Karte wiederherstellen - Welches Programm funktioniert wirklich?

ich bin inzwischen mittelschwer verzweifelt und hoffe, hier Hilfe zu bekommen...

Ich habe eine Canon 400D-Kamera mit CF-Speicherkarte, von der ich gelöschte Fotos wiederherstellen möchte (die Löschung war kein Versehen; mir wurde leider der Laptop gestohlen, auf dem die Bilder gespeichert waren, und nun versuche ich auf diesem Weg, wenigstens ein paar Fotos wiederzubekommen).

Ich suche hierfür eine Freeware, die auf Mac läuft (sollte es ein tolles, kostenloses Win-PC-Programm geben, mit dem ich das hinkriege (Problem-Knackpunkt siehe unten), bin ich natürlich auch für den Tipp dankbar).


Bisher bin ich erfolglos, entweder laufen die Programme nicht auf Mac oder sie erkennen die Kamera nicht (als Laufwerk). Zweiteres ist das wesentliche Problem: Die Kamera wird nicht gefunden / erkannt, somit kann ich gar nicht erst die Suche nach gelöschten, aber wiederherstellbaren Fotos starten. Ein Kartenlesegerät habe ich nicht... also wenn jemand ein Programm kennt, das CF-Speicherkarten durch die Kamera erkennen, lesen und Fotos wiederherstellen kann, her mit dem Link / Namen! ;)

ANTWORT

Wenn wirklich nichts mehr geht dann sollte man es hier probieren: http://bilder-wiederherstellen.blogspot.com
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.