Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 16. April 2010

SD Speicherkarte nicht lesbar! Was kann man tun?

ich habe ein großes Problem, bei dem ich Hilfe brauche!
Seit gestern, als ich meine Kamera aus und wieder an machte, zeigt sie an, dass die Speicherkarte nicht lesbar ist!? Es sind sehr wichtige Bilder auf dieser Speicherkarte, die ich dringend bräuchte. Ich hoffe es kennt sich dabei jemand aus oder vieleicht hatte ja jemand von euch schon einmal das gleiche Problem. Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Mit einem Kartenlesegerät habe ich es schon versucht, funktioniert aber nicht. :o(

ANTWORT


Datenrettung nur mit Datenrettungsfirma möglich. Weil hier ein Hardwaredefekt vorliegt kann man leider nichts mehr selber machen. Hier gibt es aber Hilfe: www.datenrettung-48.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.