Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 9. April 2010

USB Sick Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein

habe Stunden lang x-Foren durchgelesen ohne Ergebnis!
Ich habe Windows xp kürzlich machte ich BIOS update dazu brauchte ich bootfähige cd oder Floppy, ich habe dazu USB-Stick verwendet. Mann muss den Stick Formatieren einige Daten kommen rauf von z.B MSI und mann hat ein Floppy. So mein Problem ist das mein USB-Stick jetzt eigentlich Floppy ist und ich nur 1,6 MB Raufladen kann, ich schaffe es nicht den USB-Stick wieder wie vorher zu haben. Jedes Mal wenn ich USB-Stick reinstecke wird der Wechseldatenträger mit einem Buchstaben visualisiert aber wenn ich zugreifen möchte kommt Meldung Legen sie einen Datenträger in Laufwerk ein. Ich kann den Stick wieder Formatieren noch sonst was!!
Stick ist Hardware mäßig sicher in Ordnung auf anderen PC Funktioniert er auch nicht!


Datenrettung von USB-Sticks schnell und günstig; www-Datenrettung-48.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.