Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 16. April 2010

SD-Karte kaputt - Urlaubserinnerungen verloren?

Hallo! Soeben bin ich aus dem Urlaub gekommen - voller Vorfreude, die schönen Wochen nun noch einmal am Computer Revue passieren zu lassen!
Um noch einmal zu prüfen,ob sich auf auf der 128MB-Speicherkarte Fotos befinden, entferne ich also zunächst,nachdem ich die Digitalkamera aus gemacht habe, den 1GB-CHip aus der Kamera. Nachdem ich den 1GB -Chip wieder in die Kamera einlegen möchte, geht die Kamera nun einfach nicht mehr an. Auch der Versuch, die Fotos auf den Computer zu ziehen,scheitert.Kein Zugriff mehr auf die über 300 Urlaubserinnerungen Jede andere Karte wird von der Kamera akzeptiert,nur diese nicht. Auch andere Kameras erkennen den Chip nicht mehr.

Natürlich bin ich sehr enttäuscht, da viele schöne Erinnerungen verschwunden sind.

Jetzt die Frage an euch: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die "verlorenen" Bilder wiederzufinden? Könnte ein "Fachmann" das eventuell wieder hinbekommen oder muss ich mich damit abfinden,da die Fotos futsch sind?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte!

ANTWORT


Wir als Datenretter holen in 90% aller Fälle die Fotos und Videos wieder zurück.
Hier gibt es weitere Infos: www.datenrettung-48.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.