Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Dienstag, 13. April 2010

BARBARA SCHÖNEBERGER Ich fühle mich pudelwohl!

BILD: Wie geht’s Ihnen mit Ihrer Superkugel?
Barbara Schöneberger: „Es gab für mich keine Alternative zum Lebensmodell Kind. Ich bin 35, habe den richtigen Mann – und ich wollte ein Baby. Auch wenn einige Freundinnen der Meinung sind, mir könnten die grauenvollsten Jahre mit ungeahnter Anstrengung und ohne Selbstbestimmung bevorstehen. Ich kann mir überhaupt nichts Schöneres vorstellen!“
BILD: Gelüste, Beschwerden, Heulattacken?
Schöneberger: „Keine Wassereinlagerungen, kein Zahnfleischbluten, keine Tränen. Nichts. Ich habe gut zehn Kilo zugenommen, fühle mich pudelwohl und stabil, weil ich so beseelt von meinem Zustand bin. Ich war an einem Punkt angelangt, wo ich aus meinem Job nicht mehr meine alleinige Befriedigung gezogen habe. Es ist doch viel toller, schwanger den ,Deutschen Filmpreis‘ (ARD, 23. April, 20.15 Uhr) zu moderieren ...“
BILD: Machen Sie einen Baby-Kurs?
Schöneberger: „Ich bin wirklich schmerzfrei, gehe auch mit Schlafanzughose zu Ikea, aber mit 15 werdenden Muttis lustig rumzuhecheln und dann mit Handy fotografiert zu werden à la ‚Isch kenn disch – du bist Schauspieler, gell?’ Nee!“
BILD: Angst vor der Veränderung?
Schöneberger: „Ich habe schauerliche Geschichten gehört, aber ich bin nicht zimperlich. Und muss nicht wie alle fest angestellten Frauen eine Grundsatzentscheidung treffen. Vier Monate werde ich ab Ende Mai freimachen und danach gucken, wie sich das mit Kind und Job anfühlt. Ende September mache ich die erste ,NDR-Talkshow‘.“
BILD: Wie Heidi Klum mit Stillen in der Kulisse?
Schöneberger: „Wenn’s sein muss – ja! Heidi Klum ist unser aller schlechtes Gewissen. Aber vielleicht verarscht die uns auch total ...! Keine Ahnung, wie man das alles hinbekommt. Megafigur, spontan gebären, monatelang stillen UND arbeiten ...“
BILD: Wird das erste das letzte Kind sein?
Schöneberger: „In meinen rosaroten Träumen laufe ich im Dirndl mit einem Bub und einem Mädel über eine Almwiese. Ich habe zwei Hände und strebe zwei Kinder an. Ab drei kann’s teuer werden.“

Quelle: bild.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.