Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Mittwoch, 25. August 2010

HILFE ! Im Ordner meine Speicherkarte tauchen Ordnernamen mit chinesischen Zeichen auf

Hey, Ich hab ein riesen großes Problem ich war im Urlaub habe viele Bilder gemacht und aufeinmal zeigte mir die Kamera auf dem Display an " Fehler beim Speichern" nach dem ich ein weiteres Bild gemacht habe. Anschließend habe ich die Kamera ausgemacht. Und nach etwa 20 Minuten wollte ich etwas fotografieren und es kam nach dem fotografieren wieder die Bildanzeige " Fehler beim Speichern" dann habe ich auf die Taste geklickt auf der mir die ganzen gemachten Bilder angezeigt werden um mir die Bilder anzuschauen und es wurde kein einziges mehr angezeigt. 


Dann habe ich am nächsten Abend wieder zu Hause angekommen die Speicherkarte in den Laptop gesteckt und auf den Ordner zuegriffen in den die Bilder hätten sein müssen doch dort waren nur ganz viele verschiedene Ordner die komische (chinesische / japanische) Ordnernamen hatten. Auf diese Ordner mit den komischen Zeichen konnte ich nich zugreifen. Dann habe ich mir ein Wiederherstellungsprogramm runtergeladen aber dort wurden die Bilder nicht angezeigt. Was kann ich machen ? Brauche dringend



Antwort 

Schau mal hier: http://datenrettung-48.de/speicherkarten/chinesischejapanischezeichen.html - Da gibt es Hife!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.