Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Mittwoch, 25. August 2010

Hardware Turbo für Firefox 4 Hardwareunterstützung in Firefox

Mozilla gibt Vollgas. Erstmals kann die im Computer verbaute Hardware dazu genutzt werden, Webseiten und deren Bestandteile schneller anzuzeigen. Davon profitieren vor allem grafisch anspruchsvolle Inhalte, wie die von uns verwendete Testseite auf dem Screenshot.

Egal, ob Sie Firefox, Chrome oder Safari benutzen: Das Verschieben oder Vergrößern der vier Beispiel-Bilder bringt selbst den leistungsstärksten PC ins Ruckeln, da die Grafik-Power von aktuellen Browsern nicht genutzt wird. Egal, wie Sie die Aufnahmen damit drehen und wenden - der Browser gerät nicht ins Stocken. Ermöglicht wird dies unter anderem durch Windows-Technologie Direct2D, die Texte und Grafiken schneller berechnet.



So schalten Sie den Grafik-Turbo an

Die Hardwareunterstützung in Firefox 4 ist per Standard allerdings deaktiviert. Öffnen Sie deshalb die erweiterten Firefox-Optionen mit der Eingabe von "about:config" in die Adresszeile. Hier suchen Sie nach dem Eintrag "mozilla.widget.render-mode" und geben ihm mit einem Doppelklick den Wert "6". Anschließend setzen Sie den Eintrag "gfx.font_rendering.directwrite.enabled" mit einem weiteren Doppelklick auf "true". Ab sofort greift Firefox 4 bei anspruchsvollen Aufgaben auf die Leistung Ihrer Grafikkarte zurück.

GPU-unterstützes Browsen liegt dabei voll im Trend: Auch die vierte Platform Preview des Internet Explorer 9 setzt auf die Technik. Wir haben überprüft, welcher Browser aktuell den größten Leistungsschub bringt. Dabei fühlen wir den Kandidaten mit einer Microsoft-Demo auf den Zahn: Parallel zur ersten Platform Preview des Internet Explorer 9 hat Microsoft die für jeden Browser zugängliche Seite IETestdrive.com freigeschaltet. Darauf stehen zahlreiche Grafikdemos, JavaScript-Inhalte und Speedtests zur Verfügung, mit denen sich aktuelle Browser bis an die Leistungsgrenzen belasten lassen.

Next-Gen-Browser im Kommen

Im Speedtest "FishIE Tank" wird eine beliebige Anzahl an Fischen in das Aquarium geworfen, die es einzeln zu berechnen gilt. Browser ohne Hardwareunterstützung haben hier schlechte Karten: Der aktuelle Firefox 3.6.8 kann in der Unterwasser-Szene mit 20 Fischen maximal 25 Bildern pro Sekunde darstellen, meistens jedoch deutlich weniger. 50 Fische drücken die Framerate bereits auf ruckelige acht Bilder pro Sekunde. Googles Chrome schneidet noch schlechter ab: Der Maximalwert liegt bei unter zehn Bildern pro Sekunde. Unsere Radeon 3450 wird in beiden Fällen nicht belastet.

quelle: http://www.chip.de/news/Firefox-4-Beta-4-mit-Hardware-Turbo-und-Tab-Candy_44030322.html
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.