Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Donnerstag, 5. Juni 2014

Sie müssen den datenträger in laufwerk e formatieren bevor sie ihn verwenden können

Nachdem mein Bruder den PC von ganz von vorne wiederhergestellt hat,musste ich feststellen,dass er glücklicher weiße alle meine daten auf eine CD gespeichert hat. Aber.. Jetzt kann ich nicht mal mehr den einen Ordner öffnen, in dem andere Ordner sind mit sämtlichen Dateien die ich brauche ( über 500 bilder z.B. ) Der PC verlangt von mir,dass ich den Datenträger im Laufwerk E formatiere bevor ich ihn nutzen kann,aber das bedeutet doch,dass all meine daten verloren gehen werden? Kann ich diese retten? Und wenn ja,wie?

SD Karte USB-Stick wird nicht erkannt?

Lassen sie sich helfen: www.speicherkartenfehler.de




Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.