Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Donnerstag, 4. Februar 2010

USB Stick wird nicht mehr erkannt

Habe seit einiger Zeit Probleme mit meinen USB-Sticks.
Diese treiberfreien Sticks und Kartenleser werden vom System nicht mehr erkannt.
Ich bekomme zwar den Systemklang, aber der Laufwerksbuchstabe, bei mir "F" , wird nicht angezeigt.
Wenn ich meine Kamera anstecke, dann bekomme ich den Laufwerksbuchstaben "F" angezeigt.
Ich habe XP Pro mit SP3 installiert.
Treibereigene Geräte werden am USB-Anschluss einwandfrei erkannt.
Sobald ich einen Stick einstecke, will meine Geräteverwaltung den dazugehörigen Treiber laden!!!!!!!!
Vor Monaten lief das aber reibunglos.
Wo könnte denn hier die Ursache liegen?
Für einen guten Tipp bin ich schon jetzt dankbar.

ANTWORT

Wenn der Stick nicht mehr erkannt wird ist der interne Controller der Karte defekt! Die Daten sind noch da. Aber man kommt nicht mehr ran.
Das Betriebssystem fordert auf den Stick zu formatieren. Probiere es aus. Es wird nicht gehen.
Wenn das der Fall ist muss der Stick nach: www.datenrettung-48.de Die holen die Daten schnell und sehr günstig zurück. Das sind übrigens die einzigen in Deutschland die so was können wenn der interne Controller defekt ist.
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.