Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Donnerstag, 4. Februar 2010

Speicherkarte kann nicht gelesen werden.Urlaubsbilder verlor

Ich war im Urlaub und habe schöne Bilder vom Meer, Erlebnisse und Ausflüge gemacht.
Nun sagte mir die digicam von einem tag auf dem anderen "Speicherkarten fehler".

Wenn ich diese nun in den cardreader lege und versuche zu öffnen sagt er mir folgendes:

Auf J:\ kann nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

Ich habe es schon mit Recoveryprogrammen versucht wie "PC Inspector File Recovery" oder "Zero Assumption Digital Image Recovery". Diese haben aber nichts gebracht da sie nur von Formatiertendatanträger daten retten. Und Formatieren möchte ich "noch" nicht!

Die Digicam ist OK. Und der Cardreader auch. Also kann ich diese fehler schonmal ausschließen. Es ist eine MiniSD 2GB karte im Minisd adapter.

ANTWORT

Wenn nichts merh geht gibt es hier Hilfe: www.fotos-wiederherstellen.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.