Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Donnerstag, 4. Februar 2010

SD SDHC Speicherkartenfehler reparieren Foto Datenrettung Formatierung

Gestern bin ich aus dem Urlaub von Rügen wieder nach Hause gekommen. Die Bilder, die ich mit meiner Canon IXUS 60 gemacht habe, sind alle auch ziemlich gut geworden, zumindest konnte ich sie auf dem Fernsehgerät betrachten (inkl. Filmchen). Auf den PC konnte ich leider nur einen kleinen Teil der Bilder und Filmchen übertragen, da die Karte wohl schon vor dem Urlaub irgendwie was abbekommen hat.
Gibt es da irgend eine Möglichkeit, den gesamten Inhalt der Karte ohne Verluste wieder herzustellen (smart recovery funktioniert hier leider nicht-habe ich schon ausprobiert)?
Über eine Hilfe - wie auch immer - würde ich mich sehr freuen!!! :-)


ANTWORT


Wenn man an seine Daten nicht mehr ran kann ist der interne Controller der Karte oder USB-Stick defekt.
In Deutschland hilft in solchen Fällen: www.fotos-wiederherstellen. Die Haben sie auf Speicherkarten und USB-Sticks spezialisiert!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.