Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Donnerstag, 4. Februar 2010

Micro SD Karte defekt!

Bei mir kann ich irgendwie nichts mehr auf der SD Karte packen, es wird
immer angezeigt das sie voll ist, wenn ich aber auf das Menü von der
Speicherkarte gehe zeigt er nichts. Tue ich sie aber in einen USB stick
rein spielt er trotzdem die musik ab die vorher drauf war. Wie kann ich
die Dateien löschen obwohl ich sie nicht sehen kann so das ich wieder
neue sachen draufpacken kann. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

ANTWORT


Wenn nichts mehr geht und man keinen Zugriff mehr auf die Daten hat denn hilft oft nur noch: www.fotos-wiederherstellen.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.