Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Donnerstag, 4. Februar 2010

Speicherkarte der Digitalkamera wird nicht erkannt

Seit kurzem reagiert mein PC nicht mehr, wenn ich die Speicherkarte der Digitalkamera einstecke, bzw. er reagiert falsch.
Anstatt wie normal den Ordner zu öffnen, ertönt nur das Signal, was anzeigt, dass eine Hardware entfernt/ neu angeschlossen wurde. Ein Öffnen über Arbeitsplatz ist auch nicht möglich.
Der Gerätemanager zeigt hierbei, wechselnd mit dem Signal, Code 10, Code 45 oder "kein Treiber installiert" an.
Hinzu kommt, dass sich, wenn keine Speicherkarte eingesteckt ist, ständig ein Fenster öffnet, dass nach einem Medium zu suchen scheint. Name des Fensters ist "AutoPlay" und zu sehen ist eine Taschenlampe sowie ein Ladebalken.
Ich kann leider nicht beurteilen, ob in letzter Zeit irgend etwas besonderes am PC verändert wurde, da ich die letzten zwei Monate nicht zu Hause war.
Ebenso wenig kann ich sagen, von welchem Hersteller das Gerät ist, da es von vornerein eingebaut warund ich in den Beschreibungen keine Angaben dazu finden konnte.
Beid der Speicherkarte handelt es sich um eine 32 MB CompactFlash-Karte von Medion (ich weiß, nicht die größte und modernste Karte ;) )!
Für jede Anregung wäre ich sehr dankbar.

ANTWORT

Schau mal hier: www.fotos-wiederherstellen.de Die Helfen schnell und günstig! Ich habe hier meine Daten wiederbekommen. Kann ich wirklich Empfehlen!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.