Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Donnerstag, 4. Februar 2010

SD-Speicherkarte wird nicht erkannt!

Ich habe mit meiner panasonic kamera fotos auf eine 1 GB sd-karte gespeichert. alles war bestens, konnte die bilder in der vorschau der kamera anschauen, dann habe ich einen tag später weitere bilder gemacht und plötzlich stand im display der kamera: speicherkartenfehler. bitte überprüfen sie die karte.
aber ich kann an der kamera nichts mehr machen (nur an/aus). wenn ich die karte über die kamera an den pc anschließe erscheint das laufwerk e, aber der pc sagt ich soll etwas in das laufwerk legen. beim kartenlesegerät ist es das selbe, nur das 4 laufwerke erscheinen. habe auch schon mehrere softwares ausprobiert (pcinspektor, photorec,...), aber solange die karte nicht gefunden wird bringen die mir alle nichts.
was kann ich tun um meine bilder zu retten??? sie sind sehr wichtig!
HILFE! ich weiß nicht mehr weiter!!!

ANTWORT

Wenn der interne Controller der Speicherkarte defekt ist kann nur noch www.fotos-wiederherstellen.de helfen! Die Daten sind noch da. Aber man hat keinen Zugriff mehr auf die Daten. Man kann die Speicherkarte auch nicht formatieren. Probiert es aus. Es wird eine Fehlermeldung kommen.
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.