Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wie kann ich gelöschte Dateien wieder zurück holen ?

hallo,

ich habe ein problem, ich hatte bilder auf meiner speicher karte und dann sind sie einfach weg :-(.

und ich bin mir ganz sicher das sie jetzt gelöscht sind. Ich wollte mal fragen, ich habe was von so welchen programmen gehört, die die gelöschten programme wider zurüch holen.

ich weiß aber nicht wie die heißen.

könnt ihr mir helfen ??


ANTWORT

Lass die Datenrettungsprofis ran! Die können das am besten! Klick hier...
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.