Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Dienstag, 1. Dezember 2009

SD Karte 512MB am Arsch?

Hey Leute, es geht um folgendes Problem.

Meine 512MB SD Karte war immer in meinem MP3 Player. Bis jetzt konnte ich Problemlos Musik drauf spielen und runter nehmen. Doch das letzte ma, als ich Musik draufspielen wollte übberaschte mich die Karte damit, dass auf einmal 5 von 6 Ordnern wegwahren.

Jetzt gibts nurnoch einen Ordner. Diesen kann ich nicht öffnen oder löschen, es kommt folgende Fehlermeldung:

"Auf G:\Ordnername kann nicht zugegriffen werden. Die Datei bzw das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"

Formatieren geht auch nicht, dann kommt dise Fehlermeldung:

"Windows konnte die Formatierung nicht abschließen"

Was hat meine Karte kaputt gemacht bzw beschädigt? Sie war immer im Player, von außen sieht sie normal aus, eine Beschädigung von außen kann außgeschlossen werden.

Daten zu der Karte:

hama digital solution | SecureDigital Card | 512MB

ANTWORT:


Wenn nicht mehr geht kann nur noch der Datenrettungsprofi helfen! Jetzt kostenlos helfen lassen!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.