Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Mittwoch, 2. Dezember 2009

Probleme mit Memory Stick soll andauernd formatiert werden

hey leute hab ein riesiges problem und zwar:

ich hab vor einigen tagen mein k770i mit einem soundtreiber aufgerüsted ist bis jetzt acuh ziemlich gut gelaufen!
Aber heute wollte ich Musikhorchen und das handy erkannte den MS STick zwar meldete aber immer Memory Stick formatieren
ja oder nein.nja das habe ich ungefähr 10 mal gemacht bis es den Stick wieder erkannte, dann habe ich musik draufgeladen aber sobald
ich dass handy wieder trennte musste ich den stick neu formatieren und dann war logischwerweiße nichts mehr drauf!hab dann auch dass softwareupdate gemacht hat aber auch nichts geholfen.Der Stick funktioniert aber zu 100% weil mein K550i problemlos damit arbeitet!
Jetzt die Frage:
Weiß jemand woran dass liegt und wenn wie wann so etwas wieder behebt?

ANTWORT:
Probleme mit Speicherkarten werden hier gelöst!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.