Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Mittwoch, 2. Dezember 2009

K770i erkennt Memory Stick nicht

ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines Sony Ericsson K770i, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Nur ein Problem habe ich: Das Handy erkennt keinen Memory Stick!
Beim Einschalten fragt es immer, ob ich den Stick formatieren will. Bei "Ja" und Tel.-Sperrcode "0000" kommt "Formatieren fehlgeschlagen". Im Datei-Manager steht unter der entsprechenden Registerkarte "Memory Stick nicht eingesetzt". Ich habe es mit dem serienmäßigen 256MB-Stick sowie mit einem 1GB-Stick (beide von SanDisk) versucht. Beide werden von meinem Computer mittels Kartenleser sofort erkannt. Eine Formatierung am Computer brachte auch nix.
Gibt es noch irgend einen Trick? Oder ist mein Handy (wie ich inzwischen befürchte) defekt? :(
Ich fahre morgen zu einem Kurzurlaub weg, da hätte ich eigentlich mp3-Player und Kamera (--> Speicherplatz) gern benutzt...

Wäre super wenn mir jemand mit helfen könnte!

ANTWORT:
Probleme mit Speicherkarten werden hier gelöst!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.