Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Samstag, 30. April 2011

Speicherkartenfehler Sandisk Ultra II

Bisher dachte ich ja, dass es an meinen D70-Bodies liegt, die langsam gebrechlich werden (Mein Vertrauen in Sandisk war einfach extrem hoch).

Nun habe ich die Bodies vom NPS checken lassen und die sind einwandfrei in Ordnung.

Also habe ich nach Hinweisen einer sehr erfahrenen Nikon-Service-Kraft, dass die Sandiskkarten bei ihm im Labor nach ca. 1 Jahr reif für die Mülltonne sind, meine 10-Jahres-Garantie auf die Karte, die ich im April 2006 erworben habe, in Anspruch genommen. Wie die Abwicklung läuft, weiß ich noch nicht, ich habe zunächst mal einen englischen Brief an die RMA/Supportstelle geschrieben, wo ich mich direkt nach dem Kauf registriert hatte (insgesamt 4 Karten 2004/2005/2006 gekauft).
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.