Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Samstag, 30. April 2011

Kann nicht mehr auf SD-Karte zugreifen

Ich hab seit eben folgendes Problem: Ich wollte einige Fotos von der Digitalkamera uf den PC tun. Hatte die Karte vor einigen Tagen mal im PC gehabt und dann nen Tag drin gelassen und von da an bis heute auf dem Tisch liegen. Nichts drangekommen. Als ich sie heute in die Kamera gesteckt habe, kam von der Kamera die Meldung: Speicherkarten Fehler - Karte schreibgeschützt.

Also hab ich die Karte in den PC gesteckt. Als ich auf das Zeichen der Karte geklickt habe (Wechseldatenträger (I ) hat die explorer.exe einen Fehler festgestellt und hat sich selbst beendet. Im Moment versucht AutoPlay dauernd die Karte zu lesen, nur läuft es darauf hinaus, dass es auch abstürzt.

Ich hoffe, ohr könn mir helfen, dass ich noch an die Bilder komme. Sind einige wichtige Sachen drauf, die ich ungerne verlieren möchte.

btw: Formatieren geht auch nicht: Wenn ich mit rechtsklick auf das Laufwerk gehe, passiert wieder der Mist mit dem explorer und so weiter.
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.