Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Samstag, 30. April 2011

Speicherkartenproblem

habe ein Problem mit meiner Speicherkarte (steht drauf: X4store, 60x, 1GB). Die Kamera (Panasonic Lumix FX8) erkennt die Karte nicht mehr, obwohl ich sicher schon 300Pics geschossen hab; problemlos.
Habe sie rausgenommen wie sonst auch und in einen USB-Cardreader (GENIE) gesteckt, die Bilder auf den PC und wieder in die Cam. Seitdem wird sie nicht mehr erkannt.
Wenn ich sie allerding in dem Card-Reader beschreibe und auslese klappt alles bestens, soll heissen sie funzt nur noch auf dem Reader.
Formatiert habe ich auch schon (FAT), brachte nix.
Was kann ich noch machen? Will die GB schon weiter nutzen, sonst habe ich nur noch eine 16MB
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.