Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Samstag, 9. Oktober 2010

auf der festplatte sind meine Daten weg

hab ein Problemchen, bei mir hängt am Rechner eine externe Festplatte 1TB, da sind die ganzen Daten drauf. Plötzlich ging das Teil nicht mehr. Ich hab die Platte ausgebaut und an meinen Rechner an das SATA gehängt. Da sieht jetzt wie folgt aus:
Auf der Platte sieht man einen einzigen Ordner, der MSI43f67.tmp heißt. Der Ordner ist aber leer. Die Platte wird ja auf dem Arbeitsplatz angezeigt, aber mit einer Größe von 46,7 GB !!!, (nicht 1000) Da weiß ich jetzt tatsächlich nicht weiter

ANTWORT


Datenrettung geht auch billiger. ich habe meine 700 GB USB Platte hier wieder herstellen lassen. Für 290,00 Euro. ist immer noch viel Geld. Aber nur ein Bruchteil von dem was andere Datenretter so haben wollen. Ach ja hier: www.preiswertedatenrettung.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.