Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Samstag, 9. Oktober 2010

USB-Festplatte Datenrettung

Hallo zusammen, mir ist gestern meine externe Festplatte 250GB (eingeschalteter Zustand) vom Rechner aus (ca.60cm) auf den Boden gefallen.Dabei hat sich das Netzkabel rausgezogen. Nachdem ich die Platte wieder an den Rechner angeschlossen hatte,klackerte sie 3mal und die Ordner waren zu 90% leer.PC runter und wieder hoch gefahren. Waren die Dateien in den Ordnern wieder zu sehen.Allerdings liessen die Dateien nicht öffnen. Verschiedene Datenrettungsprogs ausgeführt bzw. Defragt/Scandisk,aber die brechen nach ner Zeit ab bzw. schmeissen die Platte nach einiger Zeit raus. Hört sich für mich erstmal nach was schlimmeren an!!!
Da ich all meine Fotos(Kinder,Hochzeit usw) und meine ganze Musiksammlung auf dieser Platte habe liegt mir natürlich sehr viel daran die Dateien wiederzubekommen.
Hattet Ihr schon mal ein ähnliches Problem bzw. Erfahrung mit Datenrettungslaboren??? Stellen die überhaupt mp3 bzw jpg-Dateien wieder her?Oder machen die das nur mit Systemen (Windows usw)??? Habt Ihr Empfehlungen für bestimmte Firmen die Datenrettung machen???

ANTWORT
Datenrettung geht auch billiger. ich habe meine 700 GB USB Platte hier wieder herstellen lassen. Für 290,00 Euro. ist immer noch viel Geld. Aber nur ein Bruchteil von dem was andere Datenretter so haben wollen. Ach ja hier: www.preiswertedatenrettung.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.