Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Montag, 28. Juni 2010

USB Festplatte wird nicht erkannt

Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum, den Tipp gab mir ein Arbeitskollege.
Ich hab folgendes Problem. Meine externe Festplatte (Maxtor OneTouch, 250GB), die über USB-Kabel an mein Notebook (IBM A21m) angeschlossen ist, und auf dem ich meine Digitalfotos gespeichert habe, wird plötzlich nicht mehr erkannt.
Bisher meldete sich die Platte im Windows Explorer immer als Laufwerk, F:\Maxtor
Jetzt würgt Windows 5-10 Minuten herum, dann erscheint ein Laufwerk F:\local disk, welches sich nicht anklicken läßt (bzw. es erscheint der Fehler I/O error).

Dasselbe Spiel mit einem anderen Laptop neuester Generation meines Arbeitskollegen. Alle anderen Geräte (Brenner, Drucker, Kartenleser) funktionieren an dem USB-Port einwandfrei.

Mein Betreibssystem ist Windows XP Professional.

Was nun? Kann ich das Laufwerk "in die Tonne hauen"??
Oder ausbauen und in einen Tower als zusätzliches phys. Laufwerk einbauen?
Wenn ich an dem Ding rumschraube, verliere ich die Garantie. Das Teil ist gerade mal ein halbes Jahr alt.
Ich würde gerne meine Daten retten, es sind ca. 15 GB drauf, die ich noch nicht auf CD gebrannt habe...
Hat jemand von euch eine Idee?

ANTWORT

Schau mal hier www.datenrettung-48.de - Die haben mir auch geholfen.
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.