Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Montag, 28. Juni 2010

Ext. USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt

Hallo,
ich habe seit heute ein großes Problem mit meiner externen USB-Festplatte.
Ich habe diese gestern Abend an den PC angeschlossen und über Nacht mp3gain laufen lassen, um meine MP3s zu normalisieren. Heute habe ich das Programm dann gestoppt, bevor es komplett durchgelaufen war. Danach wollte ich die Festplatte über das Symbol in der Taskleiste abmelden, was nicht geklappt hat, weil die Festplatte angeblich noch benutzt wurde. Also habe ich es ein paar Minuten später wieder probiert, und wiederum hat es nicht geklappt. Kurz darauf musste ich den PC aus anderen Gründen neustarten, und seitdem wird die Festplatte nicht erkannt. Beim ersten Mal meinte er, dass das angeschlossene USB-Gerät fehlerhaft wäre und nicht erkannt werden könnte, danach wurde bei späteren Versuchen nicht mal das mehr angezeigt.

Was kann das für ein Problem sein? Sind vermutlich die Zuordnungstabellen futsch, oder warum wird die Festplatte nicht mehr erkannt? Bin echt verzweifelt, weil ich gerade meine komplette CD-Sammlung digitalisiert habe, was bei über 500 CDs einige Tage gedauert hat...

Bin für jede Hilfe sehr, sehr dankbar!
Mfg

ANTWORT


Wenn die Festplatte nicht erkannt wird gibt es hier Hilfe: www.preiswertedatenrettung.de - Die haben meine daten schnell und günstig zurück geholt.
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.