Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 25. Juni 2010

16 GB SD HC Speicherkarte wird plötzlich nicht mehr erkannt!

Ich habe ein großes Problem und hoffe, dass ihr mir irgendwie helfen könnt:


Ich habe eine 16 GB SD HC Speicherkarte von Hama, auf der eine Menge Bilder sind. Meine Freundin und ich waren von Mittwoch bis gestern in Ungarn und haben dort u.a. das Konzert von Tarja Turunen besucht. Wir waren seit um 9 Uhr vor der Halle, haben Leute aus den verschiedensten Ländern kennengelernt und nach dem Konzert sogar noch Tarja getroffen und mit ihr Fotos gemacht!

Nachdem ich gestern wieder zu Hause bei meinen Eltern war, habe ich die Karte in meinen Cardreader am Laptop gepackt und mir die Bilder angesehen, was auch einwandfrei funktionierte. Später sind meine Freundin und ich zu unserer Wohnung in unserer Studienstadt gefahren und dort wollten wir dann die Bilder ebenfalls ansehen. Als wir die Karte in ihren Laptop packten, passierte nichts. Bei einer andern Karte (nicht HC!) lief alles einwandfrei. Als ich die Karte in die PS3 packte, passierte ebenfalls nichts. Auch hier wurde die nicht HC Karte sofort erkannt. Einen Camcorder oder eine Camera hatten wir dummerweise nicht zur Hand.

Ich vermute, dass ihr Kartenleser nicht HC-kompatibel ist. Ich weiß jedoch nicht, ob die PS3 (60 GB Version) HC Karten lesen kann. Bei google habe ich schon beide Versionen gefunden.

Heute war ich im MediaMarkt und im real an den Selbstdruck-Automaten und habe versucht mir die Bilder anzeigen zu lassen, jedoch konnten beide nicht auf die Bilder zugreifen. Als ich eine Angestellte aus der Kameraabteilung gebeten habe die Karte zu testen, zeigte diese Kamera dann auch einen Kartenfehler an.

Auch auf diversen anderen Geräten wird die Karte nicht mehr erkannt oder es wird ein Kartenfehler angezeigt.

Kann irgendjemand mir helfen bzw. weiß jemand wie und ob ich eine Möglichkeit habe, diese Bilder wiederzubekommen?

Ich habe das oben nur etwas ausgeführt, damit ihr seht, dass es sich nicht um irgendwelche 0815-Fotos handelt, sondern dass diese Bilder für mich extrem WICHTIG sind!

Danke für eure Hilfe!!!

PS: Ich habe bei google jetzt gesehen, dass es Firmen gibt, die anbieten, solche SD Cards zu retten, wie z.B. krMedia (http://www.fotos-wiederherstellen.de/index.html). Weiß jemand, ob das Ganze seriös ist bzw. hat schon jemand damit Erfahrung oder kennt andere Firmen??

ANTWORT


Hallo


Ich habe meine defekt SD karte dahin geschickt und hatte schon 3 Tage später meine Daten zurück. Man geht ja kein Risiko ein. Wenn die keine Daten finden bezahlt man auch nichts. Ich bin begeistert. Meine tollen Urlaubsfotos aus USA sind wieder da.


Danke an krMedia
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.