Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 6. November 2009

Speicherkarte wird vom Rechner nicht erkannt

Hallo und guten Tag an alle,
ich ich habe gerade versucht mittels Card Reader die Bilder meines Urlaubs von der Kamera auf den Rechner zu übertragen. Bisher hat das eigentlich immer problemlos geklappt...nun habe ich plötzlich das Problem, das der Rechner "behauptet" die Karte sei nicht formatiert und mich "fragt" ob ich dies nun tun wolle. Ich gehe mal davon aus das die Bilder dadurch gelöscht werden. Die Kamera zeigt die Bilder nach wie vor an. Hat jemand einen Tip wie man bzw. ich dieses Problem lösen kann?
Danke und Gruß

ANTWORT: Wenn der interne Controler der Speicherkarte defelt ist kann nur noch Datenrettungsprifi helfen! Mir wurde hier geholfen: www.fotos-wiederherstellen.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.