Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 20. November 2009

Problem mit SD-Card

Hallöchen Leute!
Ich habe ein Problem mit der SD-Card meiner Digicam.
Und zwar sind alle meine Bilder von Sylvester (ca.100 Stk) auf der
Speicherkarte nicht mehr lesbar. Die Kamera zeigt ein schwarzes Bild
mit der Aufschrift "Unbekanntes Dateiformat! Bitte Datenträger
formatieren!" Selbst mein Kartenleser erkennt die Karte nicht mehr.
Wie kann das passieren?
Gibt es irgendeine Möglichkeit trotzdem an die Bilder zu kommen?

Hallo!

Ich habe auch ein SD Problem.

Meine Kamera erkennt die Karte, kann auch darauf zugreifen, aber das
funktioniert nicht mit einem Kartenleser.

Wie kann das sein...?

Der Kartenleser funktioniert aber mit einer anderen Karte aus der
Kamera...

Ist dann die Datensicherheit gefährdet? Sollte ich obige Karte
überhaupt noch verwenden...?

Wenn nichts mehr geht ist der interne Controller der Karte defekt! Hier kann nur noch der Datenrettungsprofi helfen! Klick hier...
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.