Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 20. November 2009

SD-Karte kaputt ?

wenn ich bilder mit meiner videocam machen will kommt die meldung "card error " soll formatiert werden? dann gehe ich auf okay und dann hängt meine cam
wenn ich die cam mit dem pc verbinde lässt sich der datenträger nicht einmal öffnen, alles hängt dann
und wenn ich die SD-Karte in den Kartenleser stecke ist das gleiche Problem wieder

ANTWORT:

Die Karte ist defekt und kann nur noch vom Datenrettungsprofi versucht werden diese zu Retten! Hier gibt es einen guten und günstigen Datenretter!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.