Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 20. November 2009

Digitalkammera- Karte formatiert und wieder Fotos geschossen,Fotos wiederherstellbar?

Hallo!

Habe ein Problem bei meiner Fotokammera,
habe eine SD Karte drinnen,

dann bei einer Feier Fotos geschossen,
mir gedacht ich hab diese schon am Computer,
bin auf formatieren gegangen und hab jetzt wieder Fotos geschossen,

und erst als ich die Fotos auf dem Computer gesucht habe,
habe ich gesehen,
dass ich sie garnicht raufgespielt habt,

ist es möglich diese Fotos wiederherzustellen?

Also der ablauf war so,
1. Fotografiert (ca. 200 Fotos)
2. Karte formatiert
3. Fotografiert (ca. 300 Fotos)

und jetzt bräuchte ich die Fotos von Schritt 1. noch unbedingt.

Wie gehe ich am Besten vor?
Danke

ANTWORT:

Nichts weiter machen mit der Karte! Schau dir diese Seite an und schicke die Karte dahin. Die holen die Bilder und Video schnell und günstig zurück!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.