Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Dienstag, 25. Januar 2011

Neue portable Festplatte wird nicht erkannt?

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner neuen Seagate. Ich habe diese an mein MacBook angeschlossen und sie für die Time Machine Funktion freigegeben. Auf dem Mac funktioniert sie auch problemlos, allerdings macht der PC Zicken. Wenn ich die FP an den PC anschließe, wird sie zwar erkannt, (also es kommt das Geräusch, wenn man ein Gerät anschließt und in der Leiste unten rechts erscheint sie bei "hardware sicher entfernen") allerdings nicht im Arbeitsplatz aufgeführt, ich kann also nicht drauf zugreifen. Habe ich evtl., indem ich TimeMachine aktiviert habe, die benötigten Komponenten auf der Festplatte entfernt, um sie mit Windows zu nutzen? Bin leider etwas ratlos..

Vielen Dank für eure Hilfe und herzliche Grüße
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.