Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Donnerstag, 11. März 2010

SD-Karte kann nicht mehr gelesen werden und in Cam erscheint Kartenlesefehler Dateien retten ?

Habe vorhin die SD-Karte meiner Mutter in meinen Cardreader getan. Karte war lesbar. Ich hab mir ein paar Bilder/Videos von der Karte kopiert. Anschliessend hab ich die Karte wieder in die Cam rein, wollte diese anschalten, dann kam: "Karte 1 - Kartenlesefehler" ! Dann hab ich sie erneut in den Cardreader und auch dieser erkennt die Karte nicht mehr. Wenn ich das Laufwerk anklicke kommt: "Datenträger nicht formatiert - jetzt formatieren?" so ähnlich zumindest. Was muss ich tun, dass die Karte wieder gelesen wird?? Wenn ich sie formatiere, wie kann ich die Daten darauf retten? Sind ganz wichtige Videos auf der Karte, zumindest für uns :-(( bitte bitte, kann mir wer helfen ?

ANTWORT

Ganz klarer Fall!  Hier wurde die Karte während dem Lesen vom Computer getrennet. Hier ist wohl der interne Controller der Karte defekt. Die Daten kann jetzt nur noch: www.fotos-wederherstellen.de zurück holen!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.