Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Montag, 29. März 2010

Defekte DVD reparieren oder wieder herstellen

Ich habe einen Film mit Szenen der Familie, Feiern und Ereignissen auf DVD gebrannt und nun ist die DVD defekt, der Film spielt nicht mehr ab! Aus Platzmangel habe ich die Daten nicht mehr auf Festplatte, auweia.
Der Film ist auf einem Macintosh mit iMovie geschnitten und mit iDVD gebrannt. Leider kann ich die Dateien, die ich von der defekten DVD auf meinen Rechner zurück kopiert habe, nicht in iMovie wieder importieren. Das geht einfach nicht.

Hat jemand eine Idee, womit die DVD gerettet werden kann? Es ist meine einzige!

ANTWORT


Wenden sie sich einen Spezial Datenretter der sich mit diesem Problem auskennt.
Denn Selbstversuche verschlimmern oftmals das ganze nur noch. Hier gibt es einen Datenretter der auch Daten von CD, DVD und Blu-Ray zurück holt: www.datenrettung-48.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.