Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Montag, 29. März 2010

Alle SMS gelöscht - Wiederherstellung?

Ich habe mein Handy seit 1 1/2 Jahren und hab keine einzige SMS gelöscht, sowohl empfangene als auch gesendete.
Das waren über 1000 und hatten einen psychischen Wert, aber es waren auch viele sehr wichtige SMS mit Passwörtern, Informationen, usw. in eigens angelegten Ordnern gespeichert.
Alles ist nun weg. Von heute auf Morgen, ich habe nicht an den Einstellungen herumgespielt.
Was kann ich nun machen?
GIbt es eine Art Recovery-Tool für das Handy? Das wäre extrem wichtig für mich, bitte helft mir!



ANTWORT


Viele glauben das eine Datenrettung für Handys nicht möglich wäre. Wir sagen es ist möglich.
Dieser Service: www.datenrettung-48.de holt alle Handy Daten zurück. Sie erhalten ihre Textnachrichten aif einer CD zurück.
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.