Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Donnerstag, 14. Januar 2010

XD Speicherkarte unlesbar – Datenrettung?

Hallo Zusammen
Ich hab die OLYMPUS Camedia C-740 Kamera (3,2MP). Nun hab ich viele Bilder gemacht auf eine 512 MB XD Speicherkarte.
Leider kann die Kamera oder das Kartenlesegerät den Inhalt der Karte nicht mehr erkennen. Die Kamera zeigt immer folgende (einzige) Möglichkeiten an, wenn ich sie anschalte: „1. Karte formatieren 2. Strom aus“
Die Karte ist auch nicht verkratzt oder beschädigt und an der Kamera liegt es wahrscheinlich auch nicht, da sie die anderen Karten (16 MB; 128 MB) ohne Probleme lesen kann.
Übrigens passierte mir das genau Gleiche vor einem Jahr mit einer 128 MB XD Karte.


ANTWORT


Hier wurde mir geholfen: www.fotos-wiederherstellen.de Kann ich wirklich empfehlen!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.