Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Donnerstag, 14. Januar 2010

Problem mit 1 GB SD-Speicherkarte von Kingston

Hallo zusammen,

da ich in unserem leider gerade zu Ende gegangenen Skandinavienurlaub nicht immer ständig die Bilder aufs Notebook ziehen wollte, habe ich mir in Finnland noch eine Speicherkarte gekauft (Kingston 1 GB SD-Karte) und diese bis Urlaubsende etwa zur Hälfte vollgeknipst. Dabei habe ich wohl auch zwischendurch mal Fotos "mittendrin" nachträglich gelöscht. (Mittlerweile weiß ich ja nun, daß man das nicht tun sollte wegen des Entstehens von Dateifragmenten.)


Vor dem Runterschieben der Bilder auf die Festplatte des heimischen PCs wollte ich noch einige Bilder aus dem internen Speicher auf die Karte kopieren (ca. 15 Stück). Ich habe dabei versehentlich zuerst nur eines kopiert, danach dann nochmals "alle kopieren" angewählt, und dann eines der Bilder in der Kamera (Kodak EasyShare C 613) im internen Speicher gelöscht.

Als ich dann die Karte in den Kartenleser steckte, kam das böse Erwachen:
Windows könne das Verzeichnis nicht öffnen, da es beschädigt sei.
Als ich die Karte wieder in die Kamera steckte, verlangte die Kamera, die Karte zu formatieren, was ich aber nicht gemacht habe.

Nach einigem Suchen mit Google und Stöbern in diversen Foren habe ich diesen Anbieter gefunden: www.fotos-wiederherstellen.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.