Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Freitag, 8. Januar 2010

Fehlerhafte SD-Karte

Ich habe das Problem, dass meine SD-Karte (die vor zwei Wochen noch funktioniert hat und seit dem nicht benutzt wurde) von keinem Gerät mehr erkannt wird. Meine Canon Kamera sagt Speicherkarten Fehler und wenn ich sie in den Kartenleser von meinem Laptop stecke dann macht der garnichts. Ich würde gerne irgendwie versuchen einen Datenretter drüber laufen lassen, aber wie, wenn man dem nicht sagen kann welches Laufwerk er überprüfen soll. Meine Kamera wird zwar vom Computer erkannt, aber die wird als kein laufwerk angezeigt, sondern als Kamera (und bei Canon Kameras kann man das soweit ich weiss auch nicht umstellen).
Hat irgendwer von euch ne gute Idee???
Danke schonmal im voraus!

ANTWORT

Wenn nichts mehr geht können die hier noch helfen: www.fotos-wiederherstellen.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.