Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Montag, 28. Februar 2011

Iphone backup kontakte auslesen

Hallo, habe folgendes problem habe mein iphone verloren (ja leider) und nun möchte ich gerne meine Kontakte wieder haben. habe ein backup was ich mit itunes gemacht habe auf meinem lapi. habe da auch schon paar programme gefunden wie itwin oder mobilesyncbrowser. leider muss man dafür bezahlen wenn man alle Kontakte sehen will. wer kann mir da weiter helfen und weiss ein gutes programm was auch kostenlos ist oder eine andere Möglichkeit ?

ANTWORT


Einfach oben klicken. Da gibt es die Antwort!
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.