Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Dienstag, 10. Mai 2011

krMedia Erfahrung

krMedia Services ist ein Unternehmen das sich auf die Rettung verschiedener Datenträger Spezialisiert hat. Hier einige Kundenmeinungen:

  • Sehr geehrter Herr Kremien, vielen Dank für die wiederhergestellten Fotos.
    Ich bin begeistert, wie schnell und unkompliziert dieses von statten ging.
    Super Arbeit, zu diesem Preis – weiter so !!!! Mit freundlichen Grüßen A.Radtke
     
  • Sehr geehrter Herr Kremien, gerne komme ich Ihrem Wunsch nach und beschreibe kurz meine Erfahrungen mit der Datenrettung. Meine 2GB SD-Karte wurde plötzlich nicht mehr erkannt und sollte formatiert werden. Nach Einsendung an Ihre Firma erhielt ich bereits am nächsten Tag eine Vorschau meiner geretteten Bilder. Nach Überweisung des Geldes war wieder einen Tag später die DVD mit den Bildern und Videos im Postfach. Ich hatte zuvor versucht mit unserem Computerhändler die Daten zu retten. Als dies nicht funktionierte habe ich mir Ihre Adresse aus dem Internet gesucht und bin nun rundum zufrieden. Vielen Dank für diesen super Service. Hermann Bo. 73547 Lorch
  • Hallo krMedia Team, ich möchte mich noch einmal ganz besonders herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie meine Daten retten konnten. Ihre Technik hat mich in Ihrem kl.Video überzeugt. Meine Daten (alles private Bilder) sind wunderbar wieder zu meiner Verfügung und ich kann so langsam den Schock hinter mir lassen, als ich auf einmal dastand ohne Fotos. Die Überweisung und die Sendung nach hier klappten gut. Vielen Dank aus Wuppertal. Nun kann ich mich der Fotoreportage widmen, ich war die Gruppenfotografin. Ich werde überall, wenn das Gespräch darauf kommt, Ihre Firma weiterempfehlen. Erika Andrews
  • Sehr geehrters krMedia Team. Dank Ihrer "Rettung" sind unvergessliche Augenblicke unseres Urlaubs wieder sichtbar geworden. Dafür sage ich herzlichen Dank.MfG Wilhelm Denker
  • Mit der Leistung und dem Service von krMedia bin ich sehr zufrieden und vergebe die höchte Punktzahl. Wirklich gut gemacht. Zuverlässig rasch und präzise wurde die Datenrettung erledigt. So wünscht man sich das! Gerne werde ich falls nötig wieder die Hilfe von krMedia in Anspruch nehmen ! Gruß Ralf Marik
  • Ich habe grade die Daten erhalten: Ein riesengroßes DANKE !!! dafür. Ich hoffe zwar, dass ich Sie so schnell nicht mehr brauche, aber falls doch, werde ich mich mit Sicherheit wieder an Sie wenden. Jetzt bleibt mir nur noch, Sie auch entsprechend positiv zu erwähnen, was ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis sowieso mache (die waren nämlich alle sehr skeptisch), aber wenn Sie möchten, stelle ich auch gerne eine Erwähnung ins Internet, z.B. in dem Forum, in dem ich Sie auch gefunden habe (Informationsarchhiv, Computer und Technik Portal), aber da stehen Sie ja schon. Wenn Sie wollen, erwähne ich Sie auch gerne woanders, nur möchte ich Sie hierfür bitten, mir die Angaben zu mailen, wo geanu - ich bin nämlich die totale Computer- und Internet-Analphabetin - dennoch: Scheuen Sie sich bitte nicht, mir hierfür entsprechende Angaben zu mailen, ich mache das wirklich gerne, und ich denke auch, dass Sie bekannt(er?) werden sollten, weil Sie wirklich gut und hilfreich sind. Mit ehrlich erfreuten Grüßen Karin Schmitt 33098 Paderborn
  • Danke Danke nochmal für die problemlose Datenrettung meiner 2,5" Festplatte. Ich kann es nur jedem empfehlen sich an krMedia preiswertedatenrettung.de zu wenden. Der Kontakt ist wirklich Super. Und Fragen werden immer sofort beantwortet. Hierbei handelt es sich nicht um eine Abzocke. Manch anderer Anbieter haben Preise die in keinem Verhältniss stehen. Also weiter so, und hier ist jeder mit seinen Daten gut aufgehoben. grüße aus Köln Werner Schall
  • Nach dem Verlust aller Reisefotos auf meiner USB Festplatte hat krMedia preiswertedatenrettung.de schnell und kompetent die Daten wieder hergestellt. Telefonate mit dem Support waren ausgesprochen freundlich. Auch wenn ich hoffe, dass sich so bald nicht wieder ein Datenverlust ergibt, so würde ich den Service jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen. Danke für alles! Gruß Melissa Freund Berlin
  • Hallo krMedia Team. Vielen Dank für die Datenrettung und den schnellen und freundlichen Service!!! Mit freundlichen Grüssen Alexis Kunze
  • Sehr geehrte Damenund Herren, hiermit möchte ich mich recht herzlich für Ihre Bemühungen und die CD mit meinen Bildern bedanken. Sie haben mich richtig glücklich gemacht. Ich bin begeistert von Ihrer Arbeit und werde Sie jederzeit weiterempfehlen. Ich habe schon Werbung für Sie gemacht. Ihre Conditionen sind völlig ok für die Arbeit die Sie geleistet haben. Nochmals besten Dank und viele Grüße Angelika Besenbeck
  • Guten Tag Ich wollte mich bei ihnen für die wiederherstellung meinen Daten danken. Ich überglücklich diese wieder zu haben. Ich bin sehr zufrieden, dass sie mir auch immer so schnell wieder eine Antwort gaben. Jedoch die Verspätung war einwenig blöde für mich. Wegen den Planungen von meinen Daten. Aber so ist es nun mal :-) Ich danke ihnen nochmals.. Mit freundlichen Grüssen M.Kreis aus der Schweiz

Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.