Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Dienstag, 25. Mai 2010

Kaputter speicherstick kann ich den reparieren?

hab einen 2gb speihcer stick für die psp und eines tages konnte meine psp ihn nicht mehr lesen kann mir jemand weiter helfen ob ich den noch reparien kann.

Beste Antwort

Man hört so oft, dass diese Dinger nicht lange halten...

Meine Empfehlung ist, lieber einen kleineren Speicherstick zu kaufen: Der ist günstiger, weniger anfällig für Beschädigungen und falls er doch kaputtgehen sollte, ärgert man sich über weniger Daten, die verloren gegangen sind und über einen geringeren Preis, als wenn man ihn in einen größeren Stick investiert hätte.



Probiere es auch mal hier: www.datenrettung-48.de
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.