Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Sonntag, 13. März 2011

Unzulässiger Datenträger oder Spur 0 fehlerhaft. Datenträger nicht verwendbar!

8 Gb Micro SD defekt?! Hallo! Mein Bruder hat ein Nokia Handy und mir seine Micro SD Karte (8Gb) mitgegeben, weil sein Handy sie nicht liest und er sie auch nicht gelöscht bekommt. Er hat ca 2 Gb Daten darauf und dann ging nichts mehr. Man kann weder kopieren, noch umbenennen, noch irgendetwas löschen.
Ich habe die Karte über meinen Kartenleser öffnen können. Formatieren ist mit XP nicht möglich. Es steht da, dass die Formatierung nicht beendet werden konnte. Beim Formatieren über DOS, steht da: "Unzulässiger Datenträger oder Spur 0 fehlerhaft. Datenträger nicht verwendbar!".
In meinem eigenen Handy (Nokia Xpress Music), wird die Karte erkannt. Jedoch kann ich auch hier nichts umbenennen, löschen, verschieben, kopieren,....
Formatieren funzt auch nicht. Nach über ner Stunde herumgeeiere habe ich den Vorgang abgebrochen. Die Daten waren noch alle da.
Habt ihr noch ne Idee, wie ich die Karte formatiert bekomme, oder ist sie echt defekt?
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.