Fotos wiederherstellen - Jetzt hier kicken!
So kommen ihre wichtigen Daten, Fotos, und Videos zurück! Datenrettung von HDD, Speicherkarten oder Handys Datenrettung vom Profi muss nicht viel Kosten! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind.

fotos-wiederherstellen.de

Mittwoch, 1. Mai 2013

Sommerurlaub mit meiner Familie in Andalusien

Ich war im Sommerurlaub mit meiner Familie in Andalusien und habe dort mit meiner Spiegelreflexkamera ca. 550 Fotos gemacht. Unsere gesamten Urlaubserinnerungen waren also auf dieser Speicherkarte versammelt, als mir diese plötzlich verkündete (im Display auf der Kamera): „Die Speicherkarte ist möglicherweise beschädigt“. Danach ging nichts mehr mit dieser Speicherkarte, auch nicht in anderen Fotoapparaten. Auch mein Versuch, über diverse Kartenleser sowohl an Windows-PC, als auch am Mac Zugang zu den gemachten Lichtbildern zu erhalten, schlugen fehl, da die Speicherkarte von keinem Gerät mehr als Laufwerk bzw. Datenträger erkannt wurde. Insofern war klar, dass aus dem Internet herunterzuladende Reparaturprogramme keinen Sinn machen, da ich an das Innere der Speicherkarte auf diesem Weg nicht herankam. Im Internet gibt es nun zahlreiche Anbieter, die hier Hilfe versprechen.

Unter anderem auch zahlreiche Websiten wie Datenphoenix, Datenklinik u.ä. Meine Recherche hat ergeben, dass zahlreiche dieser Seiten zurückzuführen sind auf eine britische Firma und dass dort eingesandte Speicherkarten nach Angabe einiger Nutzer nicht in den angegebenen deutschen Städten repariert werden, sondern unverzüglich nach England weiter verschickt werden. Erfahrungsberichte Betroffener ließen nichts Gutes vermuten, insbesondere wären erhebliche finanzielle Vorausleistungen notwendig gewesen, ohne Garantie eines Erfolges. Bei der weiteren Suche stieß ich auf die Website von booom24.de. Auf dem dort vorhandenen Videofilm ließ sich für mich nachvollziehbar erkennen, dass die Reparatur meiner Speicherkarte nur auf mechanischem Weg, also so, wie von booom24.de vorgestellt, möglich war. Außerdem fand ich es sehr beruhigend, dass keine finanziellen Vorausleistungen notwendig waren. Vielmehr läuft es bei booom24.de so, dass das betroffene Speichermedium eingeschickt wird.  Die Lichtbilder sind von unverändert hoher Qualität, so dass die Rettung keinen Leistungsabfall mit sich gebracht hat. Die Daten wurden – auf meinen Wunsch af einer CD versandt. Dort sind sie nicht geordnet, ordnen sich aber nach Übertragung auf den PC sofort und von alleine nach Datum.
Datenrettung aber richtig! Wer zuviel bezahlt hat selber Schuld... Datenrettung vom Profi muss nicht teuer sein! Lassen sie sich helfen wenn wichtige Daten plötzlich verschwunden sind. www.preiswertedatenrettung.de - Festplatten Daten wieder herstellen lassen! www.booom24.de - Smartphone & iPhone Backup Datenrettung! www.datenrettung-48.de - Speicherkarten und USB-Stick Datenrettung! www.fotos-wiederherstellen.de - SD, SDHC, XD Fotodatenrettung.